Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TADIM PIZZA UND DöNER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2446 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tadim Pizza und Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 21:35 Wie immer sehr lecker
19 Apr 2024 um 18:16 Heiß, lecker und punktgenau geliefert.
18 Apr 2024 um 5:28 Angezeigt war die Lieferung in 60 Minuten. Das Easen kam in 30, sehr zu unserer Freude. Speisen lecker und reichlich für das bestellte. Es war heiß, Pommes cross, Salat reichlich gefüllt und nicht nur Eisberg mit 3 Gurken. Alles super
12 Apr 2024 um 9:56 Alles Bestens! Gerne wieder.
11 Apr 2024 um 15:46 Wie immer alles ok und sehr lecker. Vielen dank.
5 Apr 2024 um 18:51 Wie immer sehr gut und schnell.
3 Apr 2024 um 15:32 Wie immer alles tip top und sehr lecker
1 Apr 2024 um 18:16 Alles ok und sehr lecker
30 Mär 2024 um 19:23 Wie immer fast alles ok. Die pommes waren etwas zu knusprig, aber sonst war das essen klasse
29 Mär 2024 um 17:52 Tolle Auswahl, von Dönergerichten bis Pizza und Pasta, sowie Salate und Schnitzelgerichten. Schnelle Lieferung, das Essen war heiß und frisch. Portionen sind groß. Chef persönlich hat geliefert und war wie immer sehr freundlich. Sehr zu empfehlen
28 Mär 2024 um 15:53 Essen war richtig lecker alles heiß angekommen, Portionen sind der Hammer würde immer wieder dort bestellen Top.